Lady Aloha
handmade with love & liebevolles Tarot Coaching

Über Lady Aloha


 Lady Aloha wurde aus Liebe zu Hawaii geboren und möchte Euch den Spirit nach Hause bringen.

ALOHA bedeutet: "Liebe, Zuneigung, Nächstenliebe, Mitgefühl, Freundlichkeit oder Sympathie" Seite „Aloha“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 19. Mai 2018, 06:36 UTC. URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aloha&oldid=177555823

Es bedeutet für mich noch viel mehr und ich verleihe diesem Gefühl in der Kreativität Ausdruck.  Weitere Projekte und neue Kollektionen folgen.

Alles fing damit an als die Inseln im Pazifik mich gerufen haben. Ich bin diesem Ruf meines Herzens gefolgt und es war das Beste was ich tun konnte. Ich sprudelte förmlich über vor Kreativität - es musste raus und das Resultat (ein kleiner Teil davon) seht ihr hier. Mehr auf Instagram ladyaloha_tarot 

Meine Gabe zum Tarot wurde bei mir durch Zufall entdeckt. Es war wie eine Zündschnur die nun endlich Feuer bekam. Ich brenne dafür die Karten zu allen Themen, deinen Fragen und noch vielem mehr zu legen. Da es bekanntlich keine Zufälle gibt und zufällt was fällig ist übe ich auch diese Gabe mit vollem Herzen aus. Eine liebe Freundin sagte neulich zu mir: Folge der Freude, sie zeigt dir den Weg. Dies ist meiner. Ich bin gespannt was mir auf meinem Weg noch alles begegnen wird. Aloha Mahalo liebe Seele. Es ist so schön, dass du hier bist! 

Viel Freude auf der Seite von Lady Aloha  


Bildergalerie

.