Lady Aloha
handmade with love & liebevolles Tarot Coaching

ALOHA

Herzlich Willkommen bei Lady Aloha.

Ich fertige in liebevoller Handarbeit wunderschöne Armbänder und Mala Ketten an. Die Materialien sind Lava, Holz, Acryl, Edelsteine oder Perlen. Alle Stücke sind Unikate  und Nickelfrei. Meine neusten Werke sind aktuell auf Instagram unter ladyaloha_tarot zu sehen, schaut doch mal vorbei da erfahrt ihr noch vieles mehr über mich und über das Universum von Lady Aloha.  Ich freue mich riesig auf dich!! 

Gerne fertige ich für dich individuell dein Wunsch-Armband oder deine Traum Mala-Kette an.  Nehmt euch Zeit und lasst Alles auf Euch wirken.

NEWS+ NEWS+ NEWS :  ich biete zu deiner ganz persönlichen Entwicklung liebevolles Tarot Coching an. Lass dich überraschen was deine Seele dir mitteilen möchte. Ich reiche dir die Hand und wir gehen gemeinsam ein Stück auf deiner Reise durch dieses einzigartige Leben.